Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HalloJassi am 01.02.2022, 14:13 Uhr

SS 4w nach Fehlgeburt mit AS in der 15SSW

Hallo,

Vor genau 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS in der 15SSW nach der Diagnose freie Trisomie 18. Ich hatte 1 Woche nach der AS einen Termin bei meiner Frauenärztin sie meinte es schaut alles super aus und das ich wieder kurz vor meinem ES stehe daraufhin haben wir es weiter probiert.. nun habe ich heute 4w nach as einen ss test gemacht er war Positiv nun bin ich mir aber sehr unsicher ob eine neue SS vorhanden sein kann oder ob es einfach der Rest HCG ist? Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand ähnlich Erfahrungen hat ?
Lg
Lg

 
2 Antworten:

Re: SS 4w nach Fehlgeburt mit AS in der 15SSW

Antwort von ina2803 am 01.02.2022, 23:48 Uhr

Hallo!
Tut mir leid, dass du sowas durchstehen musstest. Ich weiß genau wie du dich fühlst...

Zu deiner jetzigen Situation kann dir nur ein frauenarzt Sicherheit geben. Aber wenn ihr es versucht habt, scheint eine erneute Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe es sehr für euch, und wünsche nur das Beste :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4w nach Fehlgeburt mit AS in der 15SSW

Antwort von Leah85 am 02.02.2022, 14:27 Uhr

Hallo Jassi,
hast du zwischendurch mal einen SST gemacht um zu kontrollieren, wie hoch das HCG noch ist? Ich hatte vor 5 Wochen einen MA mit Ausschabung (HCG startwert 9700) und ich habe mittels SSTs getestet, ob das HCG sinkt. Meine Tests sind jetzt noch nach 5 Wochen ganz leicht positiv und ich bin definitiv nicht schwanger. Allerdings hattest du einen ES, deswegen ist es also auch nicht ausgeschlossen, dass du wieder schwanger bist. Mach doch weitere Tests und schau, ob sie stärker werden. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.