Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thesa92 am 01.02.2022, 12:57 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,
ganz kurz wer hätte das Mal daß er auf dem sst nur einen Hauch einer Linie gesehen hat und Denoch schwanger war ? Oder ist ?
Ich bin jetzt bei ES +11o.12 und sollte die Linie da nicht schon total fest sein? Oder kann das bei jeder SS ander sein ?
In 2 Tagen sollte meine Periode beginnen.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mangolina am 01.02.2022, 20:00 Uhr

Ich habe schon oft gelesen, dass es nur ein Hauch einer Linie sein kann, das hat wohl so früh absolut gar nichts zu bedeuten. Außerdem weiß man ja nie, wann es sich genau eingenistet hat!
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Thesa92 am 01.02.2022, 20:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lilalove am 01.02.2022, 20:20 Uhr

Also mein test war ca. an es +12 negativ.
Da wir es nicht aktiv probiert haben, sondern ich mich nur irgendwie "komisch" gefühlt habe, war es aber nicht schlimm.

Bei es+ 14 war er dann gaaaanz schwach positiv.
Ich bin jetzt in der 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anni1500 am 02.02.2022, 0:45 Uhr

Bei jedem steigt HCG unterschiedlich schnell. Bei mir zum Beispiel auch Anfangs Recht langsam. Daher hatte ich auch erst schwache Linien. Hab 2 Schwangerschaften mit je einem Mädchen geschafft dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Thesa92 am 02.02.2022, 6:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Thesa92 am 02.02.2022, 6:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Spotzl94 am 04.02.2022, 21:07 Uhr

Hast du zufällig zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Test gemacht?
Bei mir war er auch erst später leicht positiv, in etwa so wie bei dir.
Jetzt in der 5. ssw ist es aber immer noch nicht fett positiv. Wie war das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.