Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lacri  am 05.02.2022, 11:44 Uhr

Test schwach positiv in 5 ssw, wieder FG?

Hallöchen,

An sich geht es mir gut. Ich fühle mich diesmal weniger schwanger, als beim letztenmal.
Vorigen Zyklus hatte ich starkes ziehen in den brüsten und im Unterleib. Außerdem kam milchartgie Flüssigkeit aus der brust.

Außer starken Brust Schmerzen habe ich diesmal nichts. Ab und an leichtes ziehen im Unterleib. Habe eben einfach Angst, dass trotzdem einfach wieder Blutungen los gehen.

Ich nehme bryophyllum Globuli zusätzlich, das unterstützt das einnisten, laut hebamme. Mich beruhigt es psychisch einfach etwas, weil ich das Gefühl habe etwas tun zu können, damit es bleibt :)

Ich habe bei meinem ersten Sohn auch schon dauernd Blutungen gehabt, deswegen bin ich echt paranoid und ich hab dauernd das Gefühl ich würde "auslaufen" und rechne bei jedem toilettengang mit Blutungen.

Ein Teufelskreis, weil man sich ja nicht so wuschig machen soll. Ich sag mir immer wieder es kommt wie es kommen soll.... Klappt mal besser und mal schlechter


Halte mich gerne auf dem laufenden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.