Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spotzl94  am 30.01.2022, 12:09 Uhr

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon..

Also zur Geschichte.

28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche

Am 17. Januar hatte ich ein komisches Gefühl und auch die Tage davor, ZS war definitiv spinnbar und viel. ( zykluslänge 31 -33 Tage) Während der Arbeit direkt bei der FA angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Ich wollte Gewissheit da die Ovus ja wirklich negativ waren. Und tatsächlich fand der Eisprung vor ca 2-3 Tagen statt.

Ich will euch meine Erfahrung einfach weitergeben. Hört lieber auf euren Körper, er sagt mehr als sämtliche Tests.

Ich durfte wieder positiv testen, und hoffe das es diesmal gut geht.

Bis jetzt habe ich nur milde Anzeichen, mal ziehen mal ganz leichten flauen Magen, bin mir aber nicht sicher ob das von der ss kommt

 
2 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen

Antwort von SabrinaD am 31.01.2022, 17:39 Uhr

Hallo,
das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich hatte im Oktober eine missed Abortion mit Ausschabung im November. Im Januar habe ich ab ZT11 mit Ovus begonnen.. alle bis ZT18 negativ. An ZT19 war ich beim FA.. da war im Ultraschall eine Flüssigkeit zu sehen und sie meinte der ES muss bereits gewesen sein. Heute ist ZT32 und der SS-Test ist negativ, meine Periode ist aber auch nicht da.. an welchem Tag hast du positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen

Antwort von Spotzl94 am 31.01.2022, 19:47 Uhr

Ich habe am ZT 31 positiv getestet. Beim letzten Mal war es genauso. Das wäre dann ca. ES + 13 oder 14

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.