Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thesa92 am 30.01.2022, 13:22 Uhr

HCG nach FG nach 12 Wochen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 10 Tagen meinen ES zumindest denke ich das. Ich hab mit ovus getestet und bei der kiwu untersuchen lassen. Ich habe seit es+ 8 angefangen mit den ovus zu Orakel die sind positiv, heute aber leider wieder eine voll schwächere Linie. Dann habe ich heute einen früh sst gemacht da ist eine wirklich minimale Linie zu erkennen aber sehr sehr sehr schwach. Kann es sein das der HCG der letzten ss immer noch vorhanden ist nach 12 Wochen ? Oder sollte er da auf jeden Fall auf Null sein? Und wen der sst nur so leicht positiv ist sollte man sich überhaupt Hoffnung machen ?

 
4 Antworten:

Re: HCG nach FG nach 12 Wochen

Antwort von Lilalove am 30.01.2022, 15:13 Uhr

Also mein HCG war bereits nach 3 Wochen wieder auf 0, aber das kann ja auch individuell unterschiedlich sein.
Ich glaube eher, dass es wieder geklappt hat bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach FG nach 12 Wochen

Antwort von PilLoW am 31.01.2022, 10:28 Uhr

Hast du nochmal einen SS-Test gemacht? Es ist schwierig was dazu zu sagen, würde es dir gerne wünschen, dass es kein Rest-Hcg sondern neues HCG ist was die Streifen anzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach FG nach 12 Wochen

Antwort von Kleid am 06.02.2022, 16:40 Uhr

Hallo, tut mir leid, dass du da auch durch musst. Nach so langer Zeit kann kein Rest HCG mehr da sein. Bei meinen Fg's letztes Jahr hat es beim ersten Mal 6 Wochen gedauert, beim 2. Mal 4 Wochen bis es auf 0 war. Hat das dein FA nicht kontrolliert? Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach FG nach 12 Wochen

Antwort von Thesa92 am 06.02.2022, 17:13 Uhr

Danke für die Antwort
Sondern HCG war auf 3 noch also tatsächlich war noch Rest HCG von der letzten Schwangerschaft da ich hab jetzt aber meine Tage und hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.