Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaD am 31.01.2022, 17:35 Uhr

ZT32 SS-Test negativ aber keine Periode

Hallo zusammen,
ich hatte im Oktober eine missed Abortion in der 9. SSW. Am 12.11. wurde die Ausschabung gemacht, 3 Wochen später habe ich meine Periode bekommen. Daraufhin 28 Tage später (31.12.) hatte ich wieder meine Periode. Heute bin ich bei ZT32 hab meine Periode immer noch nicht und der SS-Test zeigt negativ an (ZT28 und ZT32). Ab wann sollte ich zum Frauenarzt gehen? Gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit schwanger zu sein? Am 18.1. war ich beim FA und im Ultraschall war eine Flüssigkeit zu sehen.. der Eisprung sollte da also schon stattgefunden haben.

 
1 Antwort:

Re: ZT32 SS-Test negativ aber keine Periode

Antwort von Thesa92 am 01.02.2022, 13:04 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage warten manchmal kommt die Periode einfach etwas später. Oder der Test war einfach zu früh. Zum FA kannst du ja immer gehen um einfach sicher zu gehen ich hab das gestern auch gemacht da ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder es mir nur einbilde.
Liebe Grüße hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.