Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 10.07.2022, 8:56 Uhr

Tag 3 und noch Schmerzen

Ich würde da trotzdem nicht lange mit warten. Zur Not Ruf die 116117 an. Die können dir ja sagen, was ärztlich möglich ist. Auch Corona infizierte haben ein Anrecht auf Behandlung. Manche Sachen können eben nicht warten. Ich hatte 2019 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Der Arzt hatte es als normalen Abgang eingestuft. Tja am Wochenende darauf war ich im Krankenhaus. Mein kompletter Bauch war bereits mit Blut gefüllt und ich musste in die Not OP. Daher mein ernst gemeinter Rat, warte gerade bei schmerzen nicht zu lange. Von Herzen wünsche ich dir alles gute und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.