Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goerchen am 27.02.2021, 19:32 Uhr

Sollte ich lieber etwas warten?

Im Grunde liegt die Entscheidung natürlich bei mir allein, aber es ist schwierig, ich glaube ein Richtig oder Falsch scheint es nicht zu geben, da auch bei längerer Pause wieder eine FG statt finden kann und die Möglichkeit besteht einer intakten SS nach "keiner" Pause! Es ist alles möglich! Ich werde 35 und ewig will ich natürlich nicht warten ,aber auch Angst eine 3 FG zu haben ! Mein Sohnemann soll doch endlich einen Spielpartner bekommen =)!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.