Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thesa92 am 24.04.2022, 10:45 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburten

Hallo ihr lieben,
nun ich bin gerade in der 5 SSW und habe keine Symptome nicht mal verändert Nippel, was in den vorherigen Schwangerschaften immer so war dieses Mal aber nicht. Ich hatte schon 3 FG und mach mir bissi ne Kopf. Wie war das bei euch.?
Liebe Grüße an alle.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburten

Antwort von Julieju am 24.04.2022, 15:25 Uhr

Hallo. Es tut mir Leid, dass du das schon 3x erleben musstest.
Es ist doch gar kein schlechtes Zeichen, dass du dieses Mal die Schwangerschaft von Anfang an anders empfindest, als die, die schief gegangen sind.
Ich hatte bei meiner Tochter überhaupt keine Anzeichen, außer dass ich müde war und mir schwindlig war (aber auch erst später). Die Müdigkeit dachte ich kommt daher, weil ich nicht gut schlafen konnte zu der Zeit. Ich hatte gar nicht mit einer Ss gerechnet und man hat es durch Zufall in der 10. Ssw erkannt. (Hatte eine regelstsrke Blutung zum Zeitpunkt der Regel und sehr unregelmäßige Zyklen von bis zu 60 Tagen).

Bei meiner 2. SS habe ich es von Anfang an gewusst. Diese endete leider frühzeitig.

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburten

Antwort von blattlaus am 24.04.2022, 20:36 Uhr

Ich hatte nie wirklich Symptome... egal, ob alles gut gegangen ist, egal, ob ich eine ganz frühe Fehlgeburt hatte oder eine etwas spätere oder eine Totgeburt, egal, ob es ein Junge geworden wäre oder ein Mädchen war....
Alles ist möglich.... ;-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.