Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume996 am 23.01.2024, 15:26 Uhr

Schwanger nach Ausschabung

Hallo hatte nach einem Jahr versuchen ein Windei und musste am 13.1 operiert werden. Ich habe jetzt wieder Schwangerschaftsanzeichen und habe heute Mittag ein Clearblue Ulta Frühtest gemacht. Da waren heute zwei Striche zu sehen, obwohl der zweite leicht war . Kann es sein das ich wieder Schwanger bin oder ist es Rest Hormon?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von cheekz am 23.01.2024, 20:58 Uhr

Warst du schon bei deiner gyn nach der AS ?
FA nimmt nämlich Blut ab und schaut sich dein hcg wert an. Denke innerhalb 10 Tagen kann dein hcg nicht bei null sein für eine erneute ss aber kannst ja mal zu deiner FA dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Strickmami am 24.01.2024, 7:46 Uhr

Hallo,
Ferndiagnose sind bekanntlich immer schwierig...
Aber wenn die AS am 13.01. war, dann würde ich ehrlich gesagt auf Rest HCG tippen... ein Schwangerschaftstest (auch ein früher) wird in der Regel erst ca 10 Tage nach ES positiv, also hättest du quasi direkt nach der OP Eisprung haben müssen, und da auch geherzelt haben müssen damit jetzt schon erneute Schwangerschaft besteht, und durch Test angezeigt wird.
Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt und diesmal auch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Linexy97 am 31.01.2024, 18:15 Uhr

Ich hatte am 24.11.23 eine Ausschabung in der 10ten ssw. Ich hatte bis zum 10.01.24 noch Rest hcg im Urin. Jetzt nach meiner 1ten Periode wieder meinen ersten Eisprung und dieses Mal auch gleich probiert. Bin gerade am hibbeln. Mach dich nicht verrückt und warte mindestens 6 Wochen ab.

Viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.