Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reca am 19.01.2024, 20:16 Uhr

Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich mal erkundigen, wie bei euch der 1. Zyklus nach (natürlichem) Abgang war? Wann hattet ihr den ersten Eisprung?
Hatte vor 1,5 Wochen meinen Abgang und bin trotzdem iwie schon wieder am hibbeln für den nächsten Eisprung

 
6 Antworten:

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Kasoleni am 20.01.2024, 8:40 Uhr

Hi :),

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Warte zwar aktuell noch auf den natürlichen Abgang, aber habe mich (sollte alles „gut“ laufen) entschieden im ersten Zyklus direkt wieder mit dem Kinderwunsch zu starten. Mir geht es psychisch ganz gut, da ich die von Anfang an im Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt (habe auch schon einen 3 Jährigen Sohn) und meiner Recherche nach, spricht sonst nichts dafür, länger zu warten.

Alles Gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Rosebut am 20.01.2024, 12:21 Uhr

Ich hatte einen Abgang in der 10. Woche und mein Eisprung war etwa 16 Tage nach Beginn der Blutung.
Und zwar noch während der Blutung, hab quasi einen Monat lang geblutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Reca am 22.01.2024, 7:46 Uhr

Hey, vielen Dank für eure Erfahrungen. Bin immerhin schonmal froh, dass die Temperaturkurve bisher anständig aussieht, also kein totales Chaos. Dann lass ich mich mal überraschen, ob da noch ein Eisprung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Reca am 22.01.2024, 8:06 Uhr

Danke dir. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du deinen Abgang bald hast und wieder neu durchstarten kannst
Bin dieses Mal auch erstaunlich gefasst, vielleicht weil ich wegen meinem Sohn weiß dass es klappen kann.
Vielleicht können wir dann ja bald sogar gemeinsam hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Kasoleni am 22.01.2024, 15:15 Uhr

Danke dir ! Es klingt echt super ähnlich bei uns beiden und es wäre ja echt super, wenn wir bald beide unsere Regenbogen Babies begrüßen (oder erstmal mit ihnen schwanger sein dürfen):D. Bei mir hat am Samstag die Blutung eingesetzt und ich habe am Freitag einen arzttermin um hoffentlich festzustellen, dass alles abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Antwort von Sunshine_bebe am 26.01.2024, 22:52 Uhr

Mein erster ES war an Zyklustag 42 nach FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.