Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Thema: Erster Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal erkundigen, wie bei euch der 1. Zyklus nach (natürlichem) Abgang war? Wann hattet ihr den ersten Eisprung? Hatte vor 1,5 Wochen meinen Abgang und bin trotzdem iwie schon wieder am hibbeln für den nächsten Eisprung

von Reca am 19.01.2024, 20:16



Antwort auf Beitrag von Reca

Hi :), Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Warte zwar aktuell noch auf den natürlichen Abgang, aber habe mich (sollte alles „gut“ laufen) entschieden im ersten Zyklus direkt wieder mit dem Kinderwunsch zu starten. Mir geht es psychisch ganz gut, da ich die von Anfang an im Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt (habe auch schon einen 3 Jährigen Sohn) und meiner Recherche nach, spricht sonst nichts dafür, länger zu warten. Alles Gute dir :)

von Kasoleni am 20.01.2024, 08:40



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Danke dir. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du deinen Abgang bald hast und wieder neu durchstarten kannst Bin dieses Mal auch erstaunlich gefasst, vielleicht weil ich wegen meinem Sohn weiß dass es klappen kann. Vielleicht können wir dann ja bald sogar gemeinsam hibbeln

von Reca am 22.01.2024, 08:06



Antwort auf Beitrag von Reca

Danke dir ! Es klingt echt super ähnlich bei uns beiden und es wäre ja echt super, wenn wir bald beide unsere Regenbogen Babies begrüßen (oder erstmal mit ihnen schwanger sein dürfen):D. Bei mir hat am Samstag die Blutung eingesetzt und ich habe am Freitag einen arzttermin um hoffentlich festzustellen, dass alles abgegangen ist.

von Kasoleni am 22.01.2024, 15:15



Antwort auf Beitrag von Reca

Ich hatte einen Abgang in der 10. Woche und mein Eisprung war etwa 16 Tage nach Beginn der Blutung. Und zwar noch während der Blutung, hab quasi einen Monat lang geblutet...

von Rosebut am 20.01.2024, 12:21



Antwort auf Beitrag von Reca

Hey, vielen Dank für eure Erfahrungen. Bin immerhin schonmal froh, dass die Temperaturkurve bisher anständig aussieht, also kein totales Chaos. Dann lass ich mich mal überraschen, ob da noch ein Eisprung kommt

von Reca am 22.01.2024, 07:46



Antwort auf Beitrag von Reca

Mein erster ES war an Zyklustag 42 nach FG.

von Sunshine_bebe am 26.01.2024, 22:52