Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 14.01.2024, 18:37 Uhr

Kann mir das jemand erklären?

Ich hatte am 11.12. eine AS nach MA in der 13. SSW. Danach hatte ich zwei Wochen noch einen hohen HCG Wert. Dann nicht mehr messbar mit einen SST. Ich habe dann einfach mal ovus gemacht. Kreis.
Nun habe ich allerdings seit dem 3.1. immer den blinkenden Smily. Meine Mens hatte ich bis jetzt noch nicht. Seit gestern minimale Schmierblutung.
Kann mir das jemand erklären? Ich weiss überhaupt nicht wo ich grad im Zyklus stehen könnte. Ich versteh ich überhaupt nicht warum ich diesen blinkenden Smiley habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einfach eine logische Antwort?
Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Kann mir das jemand erklären?

Antwort von cheekz am 14.01.2024, 19:49 Uhr

Hi liebes.
Der 1. Zyklus nach der AS ist meistens durcheinander. Kann natürlich sein, dass du deinem ES näher kommst.
Meine 2. Periode war allerdings dann wieder normal.

Frag mich wie es es diesmal wird. Hatte erneute fg in der 12. Woche und wieder mit As. Diesmal hab ich seit 3 Wochen Blutungen. Bin gespannt wie es bei mir aussehen wird.

Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das jemand erklären?

Antwort von Rosebut am 15.01.2024, 11:01 Uhr

Also es kann auch die nächste mens sein, die kann ja durchaus mit Schmierblutung beginnen.
Bei mir hat sich der Zyklus durch die Fehlgeburt nicht wirklich verschoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das jemand erklären?

Antwort von Schnegge89 am 17.01.2024, 8:17 Uhr

Mein erster Zyklus nach Ausschabung dauerte 35 Tage. Da noch Hormonchaos herrscht, habe ich da gar nicht versucht den ES zu bestimmen. Der 2. dauerte 30 Tage. Vor der SS hatte ich eher kürzere Zyklen von 25 bis 27 Tagen.

Mir wurde gesagt, nach der Ausschabung kann es 4 bis 8 Wochen dauern, bevor die Periode auftritt. Das wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.