Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 28.03.2021, 0:42 Uhr

Schwanger- Blutwerte sehr schlecht

Tut mir leid dass du das erfahren musstest..
Leider kann es sehr lang dauern, bis der Körper das von selbst geschafft hat. Bevor du aber zur Ausschabung gehst, würde ich an deiner Stelle noch warten. Vorausgesetzt natürlich, du kommst damit klar. Wenn du es lieber gleich rum haben möchtest, dann kannst du dir das mit der Ausschabung überlegen.

Eine Alternative wäre aber, das ganze medikamentös mit Cytotec einzuleiten. Ich habe das im Dezember auch so gemacht. Meine zwillinge haben sich ab der 7. SSW nicht weiter entwickelt, ich wollte aber keine Ausschabung. Habe dann sehr lange gewartet, ohne dass etwas passiert ist - bis zur 13.SSW. Ich habe bis dahin zwar immer wieder ganz leicht geblutet, aber das hat nicht gereicht.

Mit Cytotec ging es dann ganz schnell, der Spuk war dann nach 3 Tagen und anschließend 1 Woche Blutung vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht von irgendwelchen Ärzten etc stressen, sondern höre in dich hinein und entscheide selbst, wie du weitermachen möchtest. Solange du kein Fieber bekommst, kannst du einfach warten.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.