Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schattendasein  am 03.05.2021, 7:36 Uhr

Schnell schwanger nach FG - Mythos oder statistisch realistisch?

Ich bin 2016 zwei Wochen nach der FG in der 9 ssw. Ungeplant wieder schwanger geworden.
Jetzt sind wir aktuell im wieder am versuchen nach meiner FG im März. Bei allen vier Schwangerschaften (zwei intakte, zwei FG) wurde ich innerhalb von spätestens vier Monaten schwanger. Ich bin auf jeden Fall Gespannt wie es diesmal sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.