Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsmensch am 26.08.2023, 9:13 Uhr

rummotzen/jammern/traurig- sehr lange!

Liebe Toni
Ich weiß nicht ob du manchmal noch hier im Forum liest, aber ich wollte dir sagen, dass es mir sehr leid tut was du durchmachen musst. Ich kann deine Wut und Trauer mehr als nachvollziehen.
Ich kann dir kurz ein Update zu meiner Situation geben ich bin 33 und bis jetzt leider noch Kinderlos ich habe lange gewartet bis mein Freund soweit war, dass wir das Thema angehen können. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir es nun wir waren in einer Kinderwunschklinik, weil es nicht klappen wollte und mussten dort erfahren, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir auf normalem Wege ein Kind bekommen können. Der erste Versuch verlief positiv wir haben erfahren, dass ich schwanger bin leider endete es in einer biochemischen Schwangerschaft. 2 Zyklen danach habe ich so eine starke Blutung bekommen, dass sie mit Tabletten gestoppt werden musste also zum Gerinnungsspezialisten da kam raus, dass ich unter einer seltenen Autoimmunzytopenie leide. Für den Kinderwunsch wohl nicht sooo schlimm Muss nur öfter kontrolliert werden da es zu starken Blutungen kommen kann. Nächster Zyklus Kyroversuch Ergebnis schwanger aber Werte sehr niedrig sie stiegen noch bis zur 6 Woche sogar eine Fruchthöhle war sichtbar. In der 7. Woche war leider die Fehlgeburt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich weine sehr oft. Manchmal sitze ich im Auto und weine meist allein, sodass es keiner mitbekommt. Ich bin wütend. Man sieht immer wieder Menschen die ihre Kinder abtreiben, weil es nicht in den Kram passt oder hört von Leuten, dass sie die Kinder abgeben. Warum ist das bei den einen gar kein Problem man versucht es ein oder 2 mal und direkt klappt es und andere müssen so ein Leid ertragen. Es macht so wütend.
Dann kommt das Alter dazu man hat Angst, ob es überhaupt noch mal gut ausgehen kann. Ich verstehe dich total und wenn dir danach ist die Wut raus zu lassen oder dich auszutauschen kannst du gern schreiben
Fühl dich erst mal ganz dolle gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.