Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadeje am 08.03.2023, 13:27 Uhr

Periode oder Abgang?

Hey, schade, dass deine Frauenärztin so patzig reagiert hat.

Wenn deine SS-Tests positiv waren, hat dein Körper womöglich HCG produziert, d.h. es kann sich gut zugetragen haben, dass sich ein Embryo eingenistet hat und dann aber nicht weiterentwickelt hat. Das kommt häufig vor und wenn du die Tests nicht gemacht hast, hättest du es vielleicht gar nicht gemerkt.

Aber wenn das so früh passiert, sind da auch meines Wissens nach keine Rückstände in der Gebärmutter.
Meine Abgänge waren immer etwas später. Aber ich habe schon häufig gehört, dass das oft so früh auch vorkommt und ich glaube man nennt es biochemische Schwangerschaft. Aber ich möchte jetzt auch nichts Falsches sagen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es mit dem Baby bald klappt!
Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.