Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selma181 am 21.02.2024, 13:25 Uhr

Ovus nach AS

Hallo,
ich hatte vor genau 2 Wochen eine Ausschabung (leider MA in der 12ten Woche). Vor 2 Tage habe ich einen Ovulationstest gemacht, weil ich ein Ziehen in den Eierstöcken verspürt hatte (wie Mittelschmerz). Da ich letztes Mal ohne Ovus und tracken des Zyklus schwanger geworden bin, bin ich sehr unsicher was das Testen anbelangt und ob überhaupt jetzt schon ein Eisprung stattfinden kann.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26Tagen. Zählt man den ersten Tag der Ausschabung als erster Tag des Zyklus würde es rein rechnerisch hinkommen, das mein Eisprung jetzt schon war. Bin mir aber sehr unsicher wie das nach einer Fehlgeburt abläuft. Ich füge euch mal ein Bild vom Test hinzu.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus nach AS

Antwort von cheekz am 21.02.2024, 18:11 Uhr

Hi liebes. ..
es ist leider so, dass man mit Ovus ja auch orakeln kann.
Bei SS ist der Ovu positiv. Solange eben hcg noch nachweisbar ist.
Habe das gleiche bei mir gedacht aber er hat ständig positiv gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nach AS

Antwort von Leleni am 22.02.2024, 11:00 Uhr

Hey! Tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt, ich hatte letztes Jahr auch eine. Habe dann auch das erste mal ovus benutzt und leider waren diese nicht wirklich zuverlässig und ein einziges auf und ab (mehrere Male positiv). Leider ist mein Zyklus immer noch nicht normal & durcheinander. Bei manchen ist alles wieder schnell reguliert aber ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, dass die ovus wie gesagt nicht so zuverlässig waren direkt nach der Ausschabung.
Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.