Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa136 am 08.02.2024, 22:11 Uhr

HCG

Hallo,
ich bin im Moment etwas verzweifelt...
ich sollte heute (ES +8) in der KiWu zur Biopsie für Plasmazellen und Killerzellen habe gestern und heute einen 10er Test gemacht gestern blütenweiß, heute früh ein Schatten! Ich hab denen das dann auch gesagt und den Test hergezeigt - Sprechstundenhilfe sieht auch einen Schatten!
Der Test bei Ihnen um 11.00 Uhr und nach 4x pipi und ka welcher Test war natürlich negativ...
Daraufhin wurde Blut abgenommen, sie rufen an wenn neg dann wird alles morgen gemacht!
Dann der Anruf HCG 3,8 sie meinen zwar es ist negativ sagen aber auch das Ergebnis ist weder positiv noch negativ!

So, nun frage ich euch bitte wie interpretiert ihr 3,8 an ES+8??? Die Tabellen im Netz sagen ja verschiedenes!
Und wenn er positiv ist dann kann ja der 10er Test eigentlich noch nicht angeschlagen haben???

Wir üben seit 4 Jahren und ich bin echt fertig... Gerinnungsstörung festgestellt Kiwu macht erst was wenn Test positiv hab dieses Monat seit Eisprung einfach mal ASS100 genommen, weil es ja doch auch die Einnistung gefährdet...
Gebe noch mehr zu sagen wird aber zu lang...

Danke fürs lesen bis hierher
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: HCG

Antwort von Mom2Bee am 10.02.2024, 13:59 Uhr

Hallo Isa,
mittlerweile weißt du sicherlich schon mehr, oder? Wie ist es bei dir weitergegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Isa136 am 10.02.2024, 18:49 Uhr

Hallo,
Ich habe dann gestern mit ES+9 bereits mit einem 25er Test eindeutig positiv getestet! Und heute auch wieder minimal stärker (ES+10) mir geht das mit den 3,8 von ES+8 überhaupt nicht in den Kopf das kann ja nicht stimmen oder?

Ich hoffe jetzt tatsächlich das es bei uns bleibt und es nicht wieder in einer biochemischen SS endet! Bzgl Gerinnung ruf ich erst am Montag in der Kiwu an, die hätten mich Freitag sowieso nicht ernst genommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Mom2Bee am 11.02.2024, 7:39 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten!
Ich finde den HCG für ES+8 gar nicht so ungewöhnlich... in meiner letzten Schwangerschaft habe ich an ES+9 mit dem Ultrafrühtest von Clearblue negativ getestet, an ES+12 war ein 25er fett positiv. Das soll mal einer verstehen
Dann kannst du morgen ja alles mit der Gerinnung klären, sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.