Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockalevi am 03.03.2021, 16:28 Uhr

Nach FG klappt es nicht

Hallo
Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine FG hattest
Ich hatte ebenfalls eine letzten Oktober in der 10.ssw und seit dem klappt es auch nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegt und kann nachfühlen wie es dir gerade geht. Der Druck ist enorm und man möchte doch nur wieder schwanger werden. Aber du bist überhaupt nicht alleine!!! Es gibt einige hier die leider auch nach einer FG nicht so schnell wieder schwanger werden. Nimmst du den irgendwelche "Hilfsmittel"?
Fühl dich gedrückt und der Austausch kann vielleicht schon ein bisschen helfen?!

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.