Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 04.03.2021, 8:38 Uhr

Nach FG klappt es nicht

das es nicht mehr klappen wird, ist doch quatsch. du bist doch noch jung... und ja ich darf das sagen, weil ich auch nicht viel älter als du bin versuche dich einfach ein bisschen zu entspannen, es wird auf jeden Fall wieder klappen. lenk dich ein bisschen ab. Vielleicht hast du ja beruflich noch ein Ziel, machst ein neues Hobby/ Sport oder ähnliches. Dir wird schon was einfallen, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.