Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 13.04.2021, 12:22 Uhr

Nach Abgang erneuten Kinderwunsch

Dieses Stechen und Pieksen und auch leichte bis starke Zwischenblutungen sind leider normal nach einer Fehlgeburt.
Ob du deinen Eisprung schon wieder hattest, könntest du nur über deine Basaltemperaturkurve sagen. Alles andere ist nicht wirklich verlässlich.

Leider hilft da nur Abwarten. Da du aber deinen Abgang sehr früh hattest, denke ich dass dein Zyklus relativ normal, wie vorher auch, weiter geht. Vielleicht mit etwas Verzögerung beim Eisprung.

Ich hatte meine Fehlgeburt im Dezember (13.SSW), bin jetzt ES+6 im 4.Zyklus danach und hoffe, dass es wieder geklappt hat

Liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.