Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 25.07.2023, 18:11 Uhr

Missed abortion

Das was du da durchmachen musst, tut mir unendlich leid. Und ich weiß auch, dass egal was man sagt oder macht, es dir dein Leid nicht wegnehmen kann.

Ich weiß nicht, ich bin im Moment in meiner 5 Schwangerschaft. So richtig freuen kann ich mich auch irgendwie nicht, weil man weiß was passieren kann. Vielleicht ist das auch Selbstschutz. Es kann immer was passieren...
Diese Schwangerschaft ist auch durch IVF entstanden. War unsere 1. Ich musste, weil wir an beiden Seiten ELSS hatten, nachdem ich 2 MA's hatte. Ich weiß was man durchmacht um dem Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

Ich kann dir den Schmerz nicht nehmen, aber ich kann dich vielleicht aufmuntern, du bist nicht alleine. Und geb nicht auf. Lass dir Zeit zu trauern das ist auch unendlich wichtig.

Wunder geschehen, und ich hoffe und bete für dich, dass du bald auch ein kleines Wunder in deinen Armen halten kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.