Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rox1 am 05.07.2021, 1:10 Uhr

L-Thyroxin bei Kinderwunsch

Ich nehme L-Thyroxin schon einige Jahre. Bin dann aber für den Kinderwunsch nochmal besonders eingestellt worden. Denn in diesem Fall sollte der TSH ja um 1 sein. Normalerweise reicht die Spanne ja bis 4. Mit 50mg bist du dann ja schon ganz gut eingestellt. Nur zu niedrig sollte der Wert auch nicht werden, also kontrollieren lassen! Wichtig ist zu wissen, dass der Bedarf in der Schwangerschaft steigt und deswegen recht häufig (bei mir alle 4-6 Wochen) kontrolliert werden sollte. Schnell Schwanger geworden bin ich trotz guter Schilddrüsenwerte nicht aber das hatte wohl andere Gründe. Lieben Gruß und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.