Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 01.07.2021, 14:57 Uhr

L-Thyroxin bei Kinderwunsch

Hier ich. Der TSH— Wert sollte bei 1,0 in etwa liegen. mein Wert war bei 2, irgendwas bevor ich L-Tyroxin bekommen habe.
Mein (Gerinnungs)-Arzt macht dahingehend auch Studien bezüglich Fehlgeburten und hat eben als Wert 1,0 festgelegt bzw. Darüber findet man auch einige Sachen, dass man das bei Fehlgeburten eben so einstellen sollte.

Ich habe noch keine Kinder aber das Medikament kannst du nach der Schwangerschaft problemlos absetzen bzw habe ich gerade auch gemacht aufgrund meiner dritten FG. Ich fange dann wieder in ein paar Wochen damit an. Das hat auch an sich keine Nebenwirkungen. Ist gut verträglich und du merkst es so nicht Mal.
In meinem behandlungsplan steht auch drin, dass ich es nur für die Kinderwunschzeit / Schwangerschaft nehmen soll. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.