Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafc am 06.06.2021, 21:54 Uhr

Keine SS mehr nach FG

Mit meinem Wunder, mit dem ich derzeit schwanger bin entstand direkt im Folge Zyklus nach meinem natürlichen Abgang in der 6.SSW. Ich war damals total überfordert mit der Situation da ich schon 4 normal laufende Schwangerschaften hinter mir hatte. Ich Verstand nicht warum das Baby diesmal nicht bei mir bleiben wollte und habe mir massive Vorwürfe gemacht.
Ich habe daraufhin also nach der Abortblutung keine Periode mehr bekommen. Schon dies aber darauf das sich ja der Zyklus erstmal wieder Eintränken müsse. Das sagte mir auch meine Ärztin damals, als ich ihr sagte, dass meine Periode nicht kommt und ich einen harten Bauch habe. Da ich sonst allerdings null Schwangerschaftszeichen hatte, war für mich die Sache erstmal erledigt.
Erst als der harte Bauch zunahm und nach 11 Wochen immer noch keine Periode kam, ging ich erneut zu meiner Ärztin und siehe da: ich war direkt nach meiner Abortblutung schwanger geworden und bereits in der 11/12 Woche schwanger. Ich war total geschockt aber auch sehr glücklich. Nun bin ich in der 28. SSW und wir fiebern unseren kleinen Schatz voller Vorfreude entgegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.