Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 17.07.2023, 10:02 Uhr

Irrationale Ängste in Frühschwangerschaft

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


Die letzte Woche war anstrengend. Keine Symptome, kein Brustspannen (mehr), keine Ziehen im Uterus (mehr)... nichts (mehr). Während mir die Schwangerschaftsapp täglich guten Rat zu den üblichen Schwangerschaftsanzeichen gibt, fühle ich mich nicht angesprochen.

Ich habe keine Blutungen mehr und sollte darüber erleichtert sein. Statt dessen habe ich dieses blöde Gefühl, das Östrogen und Progesteron, das ich nehme, halten eine nicht intakte Schwangerschaft aufrecht. Wie mein Hirn auf diese Gedanken kommt, ist schon gruselig.

In 5 Tagen weiß ich mehr, wie es um meine Schroedinger's Schwangerschaft steht. Die Zeit bekomme ich auch noch rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.