Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW am 22.01.2022, 22:16 Uhr

Heute vor einem Jahr....

... Musste ich mein Sternchen Gehen lassen.
Es tat sehr weh und heute denke ich an das kleine Sternchen, heute spüre ich dne kleinen Bauchzwerg in der 28.ssw sehr stark und freuen uns so sehr, dass nun alles gut verläuft.
Das Sternchen wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, eine positive hoffnungsvolle Einstellung und ein gutes soziales Umfeld. Tut euch Gutes, nehmt euch Zeit für euch und euren Partner,glaubt an euch, eurem Körper und einer schönen Zukunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.