Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 29.07.2022, 14:45 Uhr

Heute einfach traurig..

Ich hatte eine gute Phase bei der Babyparty und meine Freundin hat den Mist auch schon durch (schon paar Jahre her). Es hat mir tatsächlich nicht viel ausgemacht und versuche positiv in die Zukunft zu schauen.
Allerdings hat mein Sohn (3 Jahre) aufgrund der Babyparty was falsch aufgeschnappt und im Kindergarten erzählt seine Mama sei schwanger. Ich wurde daher heute morgen von der Erzieherin gefragt, ob ich ein Kind erwarte. Und Zack... gute Laune wieder vorbei

Naja ich hab mich gut gehalten und lächelnd gesagt, dass mein Kleiner da was falsch verstanden hat. Tatsächlich wusste er damals gerade eine Woche von der Schwangerschaft, von daher bin ich schon froh, dass er nicht erzählt, dass Mama ein Baby im Bauch HATTE. Wie soll so ein kleiner Schatz das auch alles verstehen.

Ich will einfach wieder schwanger sein und es gibt Tage da kann ich an nichts anderes denken, schrecklich.

Ich drücke uns auch allen die Daumen. Bestimmt dürfen wir auch ganz bald wieder positiv testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.