Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 28.07.2022, 14:17 Uhr

Heute einfach traurig..

Ach mensch... Ich kenne solche Tage nur zu gut!!! Gerade, wenn du dachtest, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich weiß nur, dass ich schon frustriert bin, wenn ich auf das negative Ergebnisse schaue... Und da hab da nicht mal ne Linie... Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst noch auf VLs schaue... Das ist gemein! :-(

In meiner Umgebung ist Gott sei Dank keine gerade schwanger. Die sind alle schon "durch". Ich bin die Letzte, aber nach meiner MA im Mai ist leider nix weiter passiert... Außer blöde Schmerzen und einem leeren Follikel letzten Monat (was wohl sehr selten vorkommt).

Meine Mens hab ich allerdings regelmäßig. Das tröstet mich, aber gleichzeitig frustriert es trotzdem, weil eben NIX PASSIERT!!

Ich fühle mit dir.

Morgen gehts dir bestimmt mental schon wieder besser. So ist es zumindest bei mir. Ein Tag ist blöd, der nächste geht schon wieder... bis dann wieder ein blöder Tag kommt.

Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.