Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 28.07.2022, 12:22 Uhr

Heute einfach traurig..

Irgendwann klappt es bei uns bestimmt auch wieder.

Mein letzter Zyklus war nach Bilderbuch. Diesen Zyklus ne heftige Zwischenblutung paar Tage vor Eisprung, wenn denn überhaupt einer war, denn die Ovus waren nicht richtig positiv bevor sich wieder ganz negativ wurden.
Also wird es diese Monat auch wieder nix. Für meine beste Freundin habe ich diese Woche eine Babyparty geschmissen (man verleihe mir einen Orden ) und rundherum sind gefühlt sowieso alle schwanger. Nur bei mir dauert es mal wieder.
Immerhin weicht die Traurigkeit mittlerweile eher Frust. Damit kann ich besser umgehen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir einfach geduldig sein müssen. Irgendwann klappt es auch bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.