Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 17.03.2022, 6:26 Uhr

Hattet ihr nach Fehlgeburt auch Angst vor erneuter Ss?

Ich hatte Anfang 2019 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Da mich keiner ernst genommen hatte, musste es zur Not OP kommen. Mein Bauch war bereits voller Blut. Man konnte zum Glück alles retten. Natürlich hatte ich danach tierische Angst vor einer neuen Schwangerschaft gehabt. Wir hatten deswegen erst eine Pause eingelegt. ich habe mich in dieser Zeit körperlich und seelisch erholt. Ende 2019 war ich erneut schwanger. Die Schwangerschaft war anfangs voller Angst geprägt. Man hatte die Maus erst gar nicht gefunden. Natürlich kam die Erinnerung an der Eileiterschwangerschaft wieder. Aber im Krankenhaus nach einer Woche wurde sie doch noch gefunden und die restliche Schwangerschaft verlief ziemlich normal. Ich musste viel liegen, da ich eine Neigung zur Blutung habe. 2020 kam meine Tochter putzmunter zur Welt und bereichert mein Leben ich wünsche dir alles gute und rate dir, sei offen mit deinen Gefühlen. Du darfst Angst, Wut, Trauer und noch viel mehr Gefühle haben. Das ist legitim. ich konnte mindestens ein halbes Jahr keine Babys oder schwangere sehen ohne zu weinen. Es gehört nun Mal dazu. Wir sind Menschen und keine Maschinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.