Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 10.06.2021, 11:00 Uhr

HCG / LH nach stiller Geburt

Das stimmt natürlich nicht, auch wenn der HCG Wert im zweiten Trimester sinkt, erreicht er niemals einen Wert, der von einem Schwangerschaftstest nicht mehr angezeigt würde. Ist man schwanger bleibt auch der Test bis zum Schluss eindeutig positiv.

Zur TE: Das was du durchmachen musst tut mir sehr leid, weißt du wann das Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Oft ist es so, dass ja die Entwicklung vorher schon stehen bleibt und der Körper daher schon länger HCG abbaut, das kann auch schon Wochen vor der Fehlgeburt sein, das würde erklären warum das HCG schon so niedrig ist. Bei mir ging es aber auch sehr schnell, bekam meist nach 3-4 Wochen wieder die erste Regelblutung. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.