Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 06.07.2022, 21:03 Uhr

Gebärmuttermund dicht nach AS

Ich war in der 10.SSW aber Embryo war verzögert gewachsen und dann bei 6+4 stehen geblieben, da war ich bereits Ende der 9.SSW...und du?

Das ist aber doch sehr gut bei dir.Mein hcg wert war erst nach 4,5 Wochen so dass ich eine Linie bei SST nur erahnen kann.Hatte dann auch einen positiven Ovu gehabt.Nur eben dann 2 Wochen später keine Periode...alle haben das auf den Stress geschoben und ich fand es komisch.Auch hatte ich keinen guten Zervixschleim....also da leide ich definitiv mit dir....vielleicht wird es dieses Monat dann besser bei dir?! :)

Ich lass die ovus jetzt erstmal sein...da ich sowieso nicht weiß wo ich stehe aktuell und das testen mich doch verunsichert. Leider wieder warten aber falls bald meine richtige Periode kommt würde 7ch versuchen den Eisprung wieder einzugrenzen und hoffe dann das es bald klappen wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.