Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 25.05.2022, 12:33 Uhr

Fühle mich so verloren

Ich glaube für uns Frauen ist es egal, wann eine FG passiert. Es ist immer schlimm. Aber ja, ich hab zwei mal das Herz kräftig schlagen sehen. Und es hat sich ordentlich bewegt. Bei der Analyse der AS kam jetzt raus, dass es ein Chromosomenfehler war. Da ist es besser so gewesen, auch wenn ich es mir von Herzen anders gewünscht hätte.

Und du bist nicht übersensibel! Das ist einfach ein schwerer Schlag, vor allem, wenn ihr es schon so lang versucht habt...

Ich weiß auch nicht, wie ich mich bei einer nächsten SS fühlen würde/werde... Ich glaube, bei jedem Toilettengang würde ich bangen, ob ich Blut sehe... Das hatte ich vorher nicht. Da hab ich nicht mal drüber nachgedacht. Jetzt sieht das anders aus.

Ich hatte tatsächlich so ab der 11. SSW ein blödes Gefühl und bestätigt wurde es dann in der 13. SSW... Vorher war alles schicki... Der Körper merkt es halt.

Ich wünsche dir für Freitag trotzdem alles Gute und ich hoffe, du hast tolle Menschen, die dich auffangen können. So wie ich Das hilft wirklich! Auch, wenn der Schmerz noch eine ganze Weile lang da sein wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.