Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teresa96 am 10.12.2021, 13:37 Uhr

Frühabort SSW 5

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt! Tut mir sehr leid für dich was du durchgemacht hast.
Ich kann dich sehr gut verstehen, hab genau das gleiche letzten Monat durchgemacht. Auch in der 5 ssw und auch mein erstes Baby
Bin dann am dritten Tag in KH weil ich auch so starke Schmerzen und Blutungen hatte.. und die haben mich auch ordentlich untersucht und das ist auch wichtig um zu schauen dass alles in Ordnung ist. Eigentlich dürfen die dich dann auch nicht abwimmeln. Eine Ausschabung wurde bei mir aber keine gemacht.. Muss auch in dem Stadium nicht.
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen mit meinen Erfahrungen helfen.. mein Zyklus war in diesem Monat schon wieder normal und ich hab tatsächlich vor einer Woche wieder positiv getestet hab jetzt natürlich totale Angst aber versuche positiv zu bleiben. Und ich hoffe das kannst du auch. Es fällt in deiner Situation sehr schwer ich weiß das aber bei dir wird es bestimmt auch ganz ganz klappen und lass dir bloß nicht einreden deine Reaktion wäre übertrieben. Das eigene Baby zu verlieren ist IMMER schlimm egal wie früh und dass man Ängste danach hat ist doch ganz klar.
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es dir bald besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.