Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 04.02.2022, 7:08 Uhr

Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Ich an deiner Stelle würde mal OVU‘s machen wenn du schon wieder dafür bereits bist.
Du kannst ja mal Rücksprache mit deinem Arzt halten, evtl macht der dir nochmal einen Ultraschall wegen der Schleimhaut.

Mein Arzt meinte nach der OP ich sollte 1 Zyklus warten damit sich die Schleimhaut aufbaut, hatte aber dann nach 7 Tagen Kontrolle und er sagt gut aufgebaute Schleimhaut ich könnte direkt wieder starten.
Bin der Meinungen dein Körper regelt das alleine mit einer neuen Schwangerschaft, er weis ob er wieder bereits ist dafür oder nicht. Entweder er lässt es zu oder du bekommst wieder deine Blutung.
Ich persönlich finde das OVUs interessant sind damit man seine LH Werte kennenlernen kann

Gutes Gelingen
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.