Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 12.04.2021, 11:22 Uhr

Fehlgeburt

Tut mir leid für dich. Ich hatte Ende Februar einen frühen Abgang. Ich hatte auch positiv getestet und paar Tage später bekam ich Blutungen. Mein FA hat mein Blut HCG wert kontrolliert bis alles abgegangen ist. Bei mir war das so, dass der Wert statt runter zu gehen, gestiegen ist (verdoppelt in einer Woche, also keine intakte SS). Da hatte ich auch eine riesen Angst, das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Am Ende hat es mein Körper aber selbst geschafft und wir versuchen es jetzt erneut. Ich würde dir raten, dein HCG vom FA überprüfen zu lassen, bis es auf 0 ist. Bei Schmerzen sofort zum Arzt oder Krankenhaus. Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.