Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirschblüte 98 am 28.03.2022, 7:14 Uhr

Fehlgeburt - was stimmt nicht?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, da bei mir plötzlich Blutungen anfingen. Ich bin dann ins Krankenhaus und leider hat sich das schlimmste bestätigt - unser Krümel ist ein Stern geworden.

Wir waren wirklich am Boden zerstört...

Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 Jahre alt, ich bin schlank und ernähre mich zum Großteil gesund. Die Frauenärztin im KH gestern meinte meine Gebärmutter sieht soweit im Ultraschall sehr gut aus und meine Blutwerte seien traumhaft, ich habe auch keine negative Blutgruppe. Laut ihr wäre diese Fehlgeburt eine Laune der Natur gewesen.
Da es noch so früh war, können wir unsere Kinderplanung nach dem Ausbluten fortsetzen.

Irgendwie macht man sich ja doch Gedanken... warum... Ich möchte das auf keinen Fall nochmal erleben... Sollte ich doch was überdenken? Irgendwas abklären, bevor es weitergeht?

Mich würde außerdem interessieren, wie schnell seid ihr nach eurer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Hat es danach geklappt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.