Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana89 am 29.03.2022, 16:12 Uhr

Fehlgeburt - was stimmt nicht?

Erstmal mein Beileid. Der Verlust einer Schwangerschaft ist immer Sch....
Die Ärztin hat leider Recht, es kann einfach eine Laune der Natur sein. Da das Thema Fehlgeburt oft totgeschwiegen wird, ist vielen gar nicht bewusst, wie oft sowas passiert. In den ersten 12 Wochen liegt die FG-Quote jedoch bei ca. 30 % (je nach Erhebung bis zu 50 %, wenn sehr sehr frühe Schwangerschaften mitgezählt werden). Egal wie jung oder gesund du bist, das kann jeder passieren.
Ich würde es an deiner Stelle einfach weiter probieren, sofern du schon wieder bereit bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.