Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolin.s  am 28.03.2022, 11:42 Uhr

Fehlgeburt - was stimmt nicht?

Hey erstmal mein Beileid für euren Verlust

Ich kann dich sehr nachvollziehen wie du dich grad fühlst. Ich hatte auch eine FG im Oktober und es war auch erstmal ein Schock für mich und meinen Partner. Wir hatten uns sehr darüber gefreut, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Und dann dieser Schlag ins Gesicht, natürlich fragt man sich ob man was falsch gemacht hat, ob es an einen selbst lag usw. Leider ist man aber nie stärker als Mutternatur und wenn die merkt es stimmt mit dem Baby was nicht wird die Schwangerschaft unterbrochen. Leider sind FG häufiger als man denkt und passieren auch unabhängig vom Alter (bin 23) natürlich umso älter man ist steigt das Risiko, aber auch da haben Frauen ihr Regenbogenwunder bekommen Und das wirst auch du Nimmt euch erstmal die Zeit die ihr braucht . Ich bin bisher noch nicht schwanger geworden, das hatte aber einen anderen Grund, weil ich keinen Rötelntiter mehr hatte und ich mich erstmal impfen musste. Ich kann dir diese Frage grad nicht beantworten, aber ich kann dir sagen der Zeitpunkt wird kommen auch wenn es grad schwer ist alles, bloß nicht aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.