Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 26.01.2022, 15:11 Uhr

Fehlgeburt in der 7. SSW

Danke dir!

Ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau, ich meinte meine FA hätte auch gesagt ich soll vor der Periode auch erstmal keinen GV haben. Ich muss gestehen, mir war auch so kurz nach der AS nicht danach. Ich hatte über einen Monat Blutungen und Schmerzen und musste mir noch ein paar Wochen nehmen, um mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Da war es ganz gut, dass die Regel so lange auf sich warten ließ.
Macht es einfach wie die FA gesagt hat, überbrückt die Zeit mit anderen Zärtlichkeiten und dann versucht es im nächsten Zyklus. Ich hab tatsächlich nicht meinen ES getrackt, damit ich nicht mit Druck rangehe. Aber wirklich abschalten kann man den Kopf nicht. Wird auch leider mit einem positiven Ergebnis nicht besser, da fängt der Druck und die Angst erst an. Da kann ich dir dann gerne auch ein paar Tipps geben wenns soweit ist

Alles Gute! Kannst mir auch gerne jederzeit privat schreiben wenn du Fragen hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.