Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:31 Uhr

FG Tabletten oder Ausschabung?

Ich habe mich für die As entschieden. Hatte davor schon eine Woche Blutungen und ich hätte es psychisch nicht geschafft darauf zu warten, dass es von alleine abgeht. Jeder Toilettengang war eine Qual für mich. Die Op verlief gut, hatte bisschen Bauchschmerzen und ca 4 Tage Blutungen danach. Allerdings habe ich darauf bestanden, dass ich das "Material" nach der pathologischen Untersuchung wiederbekomme. Ich möchte mein Kind selbst bestatten und es nicht irgendwo mit anderen bestatten lassen. Ich habe bereits 2 Kinder, die mich natürlich auch brauchen, deswegen auch die Entscheidung für die As. Die Ärzte haben mir versichert, dass sie sehr vorsichtig arbeiten, das Risiko nach einem natürlichen Abgang doch zur AS zu müssen war mir zu groß. Wir sollen mindestens 2 Zyklen warten, ob wir es nochmal versuchen, wissen wir nicht. Die Angst vor einer erneuten FG ist ziemlich groß. Mal schauen was die Zeit bringt.
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.