Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenfrau am 02.09.2021, 8:10 Uhr

FG Tabletten oder Ausschabung?

Hallo Lena
Das tut mir leid. Ich hatte die Cytotec Tabletten Anfags Jahr eingenommen. Ich hatte da bereits Blutungen und mensähnliche Beschwerden. Zur Unterstützung habe ich mit der Einnahme begonnen und mir definitiv schlimmer vorgestellt! Nach ca 3-4 Tagen kam das Klümpchen raus und damit verschwanden auch die Wehen. Ich musste nicht mal ein Schmerzmittel nehmen im ganzen Prozess. Dies tat ich in der 9.SSW. Ein Kontroll Ultraschall fand dann noch statt und die Mens kam dann 6 Wochen später.

Jetzt habe ich wieder ein Embryo, dessen Herz aufgehört hat zu schlagen und bin in der 8. SSW. Blutungen habe ich bereits und wenn mir danach ist beginne ich mit der Einnahme der Cytotec Tabletten damit alles rauskommen kann.

Medikamentös ist sicher besser für die Schleimhaut als eine Ausschabung. Zudem keine Narkose nötig, was auch besser dür den Körper ist. Dies war meine Entscheidung für das Medi. Und es war also überhaupt nicht schlimm, so dass ich es wahrscheinlich dann heute oder morgen wieder nehme.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.