Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja2806 am 10.03.2021, 0:00 Uhr

Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo,

Ich hatte eine natürliche fehlgeburt (7.ssw). Hätte in der Zeit wo der Abgang war auch meine periode regulär bekommen müssen wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Und hab den ersten Tag wo die Blutung begann als ersten Tag der periode gewertet. War nach den Blutungen beim Frauenarzt der hat gesagt das alles schön abgegangen ist und grünes Licht gegeben das wir wieder sex haben können, was mein mann und ich auch Taten. Ob ich einen Eisprung hatte oder fruchtbare Tage hatte kann ich nicht sagen da ich keine ovus benutzt habe und auch keine Tempi gemessen habe und nicht wirklich auf den zervix geachtet habe. Habe noch einige sst Tests zuhause (billigstreifen) und nach der fehlgeburt mal einen gemacht der war blütenweis also negativ. Jetzt zeigt mir meine zyklus app an das in ein 2 tagen meine periode kommen müsste, sicher kann ich es nicht sagen weil ich ja nicht sicher weiß ob mein zyklus nach der fehlgeburt wieder regelmäßig ist wie zu vor. Hab heute einen sst test gemacht und der zeigt leicht positiv an? Kann das sein das man kurz nach der fehlgeburt ohne richtige periode dazwischen wieder schwanger ist? Hat jemand ähnliches erlebt? Hab eigentlich keine Lust das ich jetzt zum Frauenarzt gehe aus Angst , die fehlgeburt wo ich hatte war meine erste Schwangerschaft und es stand schon von Beginn an nicht gut und die schlechten diagnosen haben mich verrückt gemacht. Hab mir geschworen wenn ich mal wieder schwanger bin gehe ich nicht vor der 7/8. woche zum Frauenarzt damit man dann ein Genaues bild hat und sich nicht so verunsichern lässt die ganze zeit. Aber ob ich jetzt wirklich wieder schwanger bin macht mich auch verrückt. Anbei ein bild vom test.

Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.