Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 24.04.2022, 20:53 Uhr

Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen
Wie war euer Zyklus nach der Fehlgeburt?
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter 15Mt keine Periode und dann 2 zimlich lange Zyklen..Eisprung an ZT 26. Wurde aber trotz langem/unregelmässigen Zyklus schnell schwanger, was aber leider in einer MA in der 6ssw endete.
Nun habe ich 8Wochen nach FG endlich meine erste Periode bekommen. War euer Zyklus nach der FG so wie vorher oder kann es sein, dass er z.b viel kürzer/länger war?

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen?

Antwort von Julie1302 am 24.04.2022, 22:56 Uhr

Guten Abend Jojo,

Der erste Zyklus war bei mir 27tage
Der zweite 31 mit Zwischenblutung sehr ungewöhnlich für mich
Der 3. wieder 26tage für mich normal, wie vor der FG mit AS. Meine PMS ist stärker als vorher
LG und alles gute euch, tut mir leid das du auch eine FG durchmachen musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen?

Antwort von Sasa1982 am 25.04.2022, 14:15 Uhr

Es tut mir leid für deine Verlust.
Ich hatte auch nach der Geburt unseres Sohnes 18 Monate Periodenpause. Dann war sie echt regelmäßig.
Im Januar hatte ich dann in der 5./6.Ssw eine Fehlgeburt.
Seit der Abbruch Blutung hatte ich jetzt 2 Zyklen.
Einer war 29 Tage lang und etwas stärker. Der 2 war 28 Tage lang (mit Covid daher ausgesetzt) und die Blutung wie vorher. Der 3 jetzt war von der Blutung recht leicht (3 Tage, 1 Tag Pause dann nochmal ein bisschen). Bin jetzt kurz nach Eisprung. Ich messe seitdem Temperatur weil ich mein Zykkus beobachten wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.