Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 24.04.2022, 20:53 Uhr

Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen
Wie war euer Zyklus nach der Fehlgeburt?
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter 15Mt keine Periode und dann 2 zimlich lange Zyklen..Eisprung an ZT 26. Wurde aber trotz langem/unregelmässigen Zyklus schnell schwanger, was aber leider in einer MA in der 6ssw endete.
Nun habe ich 8Wochen nach FG endlich meine erste Periode bekommen. War euer Zyklus nach der FG so wie vorher oder kann es sein, dass er z.b viel kürzer/länger war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.