Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1309 am 21.10.2021, 10:37 Uhr

Erneute Schwangerschaft nach 4. Fehlgeburten

Guten Tag, ich hatte in einem Jahr jetzt 4. Fehlgeburten. Alle zwischen der 5-9.ssw.
Nun habe ich vor einigen Tagen wieder positiv getestet. Meine letzte periode war am 13.09.21 bin also aktuell 5+4.
Mein eisprung war aber erst laut ovulationstests am zyklus tag 23.

Nun habe ich nächste Woche ein Termin in der kiwu klinik um zu schauen. Ich soll 1x täglich heparin spritzen und habe utrogest 200mg luteal.

Ich soll das heparin nur "vorsichtshalber" verwenden. Es wurde keine gerinnungs Störung festgestellt. Der Arzt aus der kiwu meinte, dass er schon viele Frauen hatte wo auf dem Blutbild nichts zu sehen war. Es dann aber durch die nähme von Heparin dann geklappt hat. Auch sonst sind keine auffälligkeiten vorhanden im Blut.

Jetzt habe ich Angst, dass man nächste Woche wieder nichts sieht im ultraschall weil mein ES ja auch verspätet war, werde ich bestimmt "zurück datiert" oder das es doch wieder ab geht

Zu dem nehme ich natürlich auch folsäure und alle wichtigen vitamine.

Ich arbeite in der altenpflege. Ich habe bis jetzt mein Chefs nichts gesagt, aus Angst es geht wieder ab. Ich war nun dieses Jahr 4x raus bezüglich Schwangerschaft und die daraus folgende fehlgeburt. Normalerweise würde ich sofort ins BV geschickt werden. Wollte aber ersrmal den Termin beim Arzt abwarten.

Wie sind eure Erfahrungen mit mehreren fehlgeburten? Und auch bezüglich der Arbeit?

Vllt habt ihr ein paar nette Worte.

Ich wäre also beim Arzt Termin 6+3 falls dies noch wichtig ist.

Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.