Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alwi26 am 22.10.2021, 11:10 Uhr

Endo Stadium2

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der Hoffnung hier jemanden zu finden, der meine Erfahrungen teilt.

Ich habe mit 13jahren meine Periode bekommen,
Ich habe mich dann ab ca 14jahren immer wieder mit der pms gequält, starke Schmerzen, Sodbrennen und Migräne.
Mit 16 die Diagnose Endometriose, Schokoladenzyste und gekrümmter Eileiter.
Schon damals habe ich mich mit dem Gedanken befasst irgendwann Kinder zu wollen.
(Sehr Familiär aufgewachsen)
Natürlich erstmal den Gedanken bei Seite geschoben und mit 17 Jahren wurde ich operiert, Entfernung der Zyste und Sanierung der Endo.
Befund Endometriose Stadium1.
Ich bin mir 21 Jahren schwanger geworden und habe mein Baby in der 11.Ssw verloren.
Es hat mich sehr getroffen, obwohl es nicht geplant war, aber welcher Zeitpunkt ist schon Perfekt?

Dieses Jahr war sehr turbulent, starke Probleme mit meiner Periode, verschiedene Medikamente und auch Blutungen über Wochen!
Erneuter OP Termin, eigentlich am 30.August
Wir hatten im Juli einen Autounfall und abends im Krankenhaus wurde mir berichtet das ich schwanger bin, ich war in der 5. Woche. Natürlich die totale Freude, ab da aufgehört zu rauchen und auf alles geachtet, leider ein natürlicher Abgang in 6+4.
Der OP Termin wurde natürlich verschoben, erneute Ausschabung und Diagnose Endo Stadium 2.

Irgendwer hier, der trotz endometriose schwanger geworden ist und bei der alles gut lief?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mir kann mich in meinem Umfeld niemand bezüglich der Endometriose verstehen.

Gerne Erfahrungen von einem selber oder jemanden den man kennt.
Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.