Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 27.07.2022, 5:12 Uhr

Eisprung trotz anhaltender Blutung?

Hallo,

wird bei dir HCG kontrolliert? Im Grunde sollte der HCG-Wert wieder unter die Nachweisgrenze fallen, bevor man wieder schwanger wird. Mir wurde damals geraten, einen kompletten Zyklus nach Abbruchblutung abzuwarten, bevor wir es wieder probieren, einfach, um meiner Gebärmutter die Zeit zu geben, sich zu regenerieren.
Mach dich nicht verrückt, ich weiß, die Wartezeit fühlt sich sehr lange an, aber es geht vorbei. Ich bin dann tatsächlich direkt nach unserem Pausenzyklus durch künstliche Befruchtung wieder schwanger geworden und der eine Monat mehr oder weniger fühlt sich im Nachhinein echt nicht dramatisch an!

Viele Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.